Schiedsrichter gesucht!

04.12.2013 17:00

Schiedsrichter gesucht!

Die SpVgg Ebersbach sucht euch! Habt ihr Interesse an einer Schiedsrichter-Ausbildung? Habt ihr Lust auf eine andere Sicht auf ein Fußball-Spiel, als wenn ihr nur selber spielt? Habt ihr Lust auf regelmäßige Weiterbildungen, Ansetzungen und für die ganze Sache auch noch gutes Geld zu verdienen? Dann ist eine Schiedsrichter-Ausbildung und die anschließende Tätigkeit als Schiri für unseren Verein das genau richtige für euch!

Die Ausbildung beläuft sich auf 2x Freitag-Abend- und 2x Samstag-Vormittag-Veranstaltungen. Abschliessend werdet ihr durch eine kurze praktische, recht einfache Prüfung bestätigt und erhaltet eure Urkunde. Für eine Erstausstattung an Schiedsrichter-Klamotten bei bestandener Prüfung ist natürlich gesorgt.

Also habt ihr Lust und Interesse auf eine andere, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und definitiv immer spannende Tätigkeit beim Fußball? Dann ist das genau richtig für euch! Meldet euch rechtzeitig! Die Neuanwärterlehrgänge finden im Februar 2014 statt! Die SpVgg hofft auf eure zahlreiche Interesse!